Das sind wir

Familie Pointner

Unser biologisch geführter Bauernhof steht in ruhiger, sonniger Lage, umgeben von Wiesen und Feldern, auf einer Seehöhe von 750m.

Seit mehreren Jahren beschäftigen wir uns mit dem Anbau von Dinkel und Kartoffeln, mittlerweile können wir eine vollständige Palette von Dinkelprodukten anbieten.

Unsere Produkte werden beim Adeg und Spar in Unterweißenbach angeboten, aber natürlich auch ab Hof nach telefonischer Vereinbarung.

Eine für uns wichtige Abnahmequelle bei den Kartoffeln ist das Hotel Fürst ebenfalls in Unterweißenbach.

Wir bewirtschaften insgesamt 24ha Grund, davon 8ha Wald, 5ha Dinkel und 0,75 ha Kartoffeln.

Der Rest ist Grünland von wo wir das gute Futter für unsere Tiere nehmen.

Aktuell haben wir Schafe und Lämmer, Pferde, Hühner mit ihrem Hahn,

Schweine, Katzen und unseren Hund Jimmy.

Unser weiteres Standbein, sind Pferdeeinstellboxen und eine Pferderast mit guten biologischen Produkten von unserem Hof.

Wir freuen uns schon riesig auf unsere Reitgäste, die wir in unserem Stüberl begrüßen dürfen und mit einer guten Brettljause verwöhnen können!

Damit keiner vor verschlossener Tür steht, bitten wir euch anzumelden, dann kann einer gemütlichen Rast nichts mehr im Wege stehen!